| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 06.12.23 22:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Truck & Logistics Simulator (PS5), Risen (Switch) von !!! | ||
>>Risen (Switch) >>Ich liebe einfach die Piranha Bytes RPGs! >>Gothic 1 habe ich gerade auf der Switch beendet (es war trotz vieler Mängel großartig!) und Risen (sowie die beiden Nachfolger) hatte ich seinerzeit schon auf der 360 durchgespielt. >>Inzwischen habe ich Risen auch für die PS4, aber es war für die Switch im Angebot und es im Urlaub mit dabeihaben zu können, der Gedanke war einfach zu schön. >>Außerdem war es gerade für rund 16,- Euro im Angebot. Und das ist es allemal wert! > >Hi, kannst da sagen, ob man die Switch Ports von Risen, Gothic auch auf der Switch Lite (also auf dem kleinen Bildschirm) spielen kann? Frage wegen der Schriftgröße. Wenn man die nicht entspannt lesen kann, isses nix für mich. > Moin. Ich habe `ne OLED Switch und konnte auf der im Handheld-Modus alles gut lesen, was ich lesen mußte. Bei beiden Spielen. Allerdings zocke meistens auf dem Fernseher und im Handheld-Modus dann auch mit Lesebrille. Das mache ich immer so, da... nun ja, alte Augen halt. Ich habe beide Spiele nur mal kurz im Handheldmodus ausprobiert, um zu sehen, wie das so ist. Für mich ist es aber völlig in Ordnung. >Zusatzfrage: sind die Dialoge VOLL vertont? Ja, bei beiden. Wobei ich mir bei Risen bisher natürlich nur den Anfang gesehen habe. Aber ich erwarte nicht, dass sich da noch was ändert. Ich habe bei beiden die Untertitel übrigens abgeschaltet und nur "nach Gehör" gespielt. |
|||
| < antworten > | |||