| Thema: |
|
||
| Autor: | !!! | ||
| Datum: | 06.12.23 13:14 | ||
| Antwort auf: | Truck & Logistics Simulator (PS5), Risen (Switch) von Arne | ||
>Truck & Logistics Simulator (PS5) >Für mich, der total auf Transport und Bus-Simulatoren steht und quasi ALLES spielt was in die Richtung geht natürlich ein Pflichtkauf. (Und was habe ich schon für einen Schrott gekauft...) >Ich habe es noch nicht angezockt, aber den Videos nach sieht es ziemlich gut aus. Bei Aerosoft keineswegs eine Selbstverständlichkeit. :-) > >Risen (Switch) >Ich liebe einfach die Piranha Bytes RPGs! >Gothic 1 habe ich gerade auf der Switch beendet (es war trotz vieler Mängel großartig!) und Risen (sowie die beiden Nachfolger) hatte ich seinerzeit schon auf der 360 durchgespielt. >Inzwischen habe ich Risen auch für die PS4, aber es war für die Switch im Angebot und es im Urlaub mit dabeihaben zu können, der Gedanke war einfach zu schön. >Außerdem war es gerade für rund 16,- Euro im Angebot. Und das ist es allemal wert! Hi, kannst da sagen, ob man die Switch Ports von Risen, Gothic auch auf der Switch Lite (also auf dem kleinen Bildschirm) spielen kann? Frage wegen der Schriftgröße. Wenn man die nicht entspannt lesen kann, isses nix für mich. Zusatzfrage: sind die Dialoge VOLL vertont? |
|||
| < antworten > | |||