Thema:
Platinum get flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.12.23 10:11
Antwort auf:Durchgez0ckt - bin mal wieder sehr zufrieden =) von elementalMaster

Gut ich gebe es zu, ich hab mich da ein bisschen durchgecheated. Auf die Pocket Circuit Sachen hatte ich echt null Bock, weil man die höheren Rennen ja fast nur noch gewinnen kann, in dem man EXAKT die Teilecombo einbaut, die das Spiel haben möchte. Und selbst dann ist es noch anstrengend, weil sich das Zugucken so lange hinzieht :P

Tja und so erstmal zum Cheat0r gebrandet, hab ich natürlich auch bei den Cabaret Clubs die Antworten aus dem Netz abgelesen (das hätten die RGG Studios relativ leicht mit nem Zeitlimit beim Antworten erschweren können). UND bei dem Kampf gegen mal kurz den SKG auf Easy gestellt. Laut Internet soll das der schwerste Kampf in der Geschichte der Serie sein, und da hatte ich ja nun echt gar keinen Nerv zu. Auf Easy war es allerdings wirklich ein Witz mit meinem vollausgestattetem Joryu inklusive goldener Unterhose :P

Jo. Und nun noch der Knaller zum Schluss; der gehört eigentlich in den Schuppen-von-den-Augen-Thread:
Als ich die Platinum Trophy dann bekommen habe, hab ich tatsächlich erst gerafft, warum der Modus, den man in den Yakuza-Spielen nach dem Ende freischaltet, PLATINUM ADVENTURE heißt!!!!11 Mann mann mann … dabei steht da sogar immer, damit könne man jetzt alles nachholen, was man vorher vielleicht verpasst hat, roflmao.

Fragt sich nur, wie nennen die den Modus jetzt auf PC und Xbox … All Achievements Adventure? ^_^

Gruß eM

< antworten >