Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 06.12.23 09:30 | ||
Antwort auf: | also Gameplay macht schon irgendwie Spaß von Wurzelgnom | ||
>gibt zwar meiner Meinung nach zu viele Knöpfe die man drücken muss um in der Luft zu bleiben, aber die skillbasierten Combos im Nahkampf usw. flutschen echt ganz gut. >und die Idee dass sich feindliche Sniper woanders hin beamen wenn man ihnen zu nah kommt bzw. man sie zwingend auf Entfernung killen muss, fand ich gut. >die Zwischensequenzen mit den „echten“ Superhelden sind gut inszeniert finde ich. >Aber wie man in den Videos sehen kann: >generischer geht es kaum noch was Gegner angeht. > >Der Beste im 4er Team wird der Bestimmer und kann die Missionen auswählen, die Anderen geben nur Tipps. > >ich finds nett bisher, mehr nicht. Typisches Servicegame Ich wollte eigentlich gar nichts schreiben, wegen den NDA. Aber da du schon etwas gesagt hast ;) Erstmal danke fuer den Invite! Und ich halte mich kurz: Es ist nicht Batman von Rocksteady, nicht mal ansatzweise. Also wer das erwartet, kann das Game sofort streichen. ABER: Ich merke, dass sie etwas neues versuchen und ich bin ehrlich, das spielt sich gar nicht so schlecht. Ich will nicht zu viel erzählen, aber stellt euch vor, dass das Combosystem auf ranged combat umgestellt wurde. Und Wurzel schreibt es schon oben, das ist nicht simples draufhalten, sondern man muss sich viel in der Spielwelt bewegen, flanken, Melee combat mit ranged combat verbinden. Und mir hat das Spass gemacht. Ich habe die Alpha aber nicht lange gespielt, ca. anderthalb Stunden. Ich bin ehrlich gesagt positiv gestimmt, weil sie etwas neues versuchen. Zum GaaS kann ich nix sagen, da müssen wir abwarten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |