| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilik2001 | ||
| Datum: | 05.12.23 18:13 | ||
| Antwort auf: | Very Nice! von tikiman | ||
>Noch gar nicht mal wegen dem Metro-Feature...ganz nett für die Immersion, aber gleichzeitig auch irgendwie nicht. Letztlich isses nur ne semi-interaktive Cut-Scene, man kann nicht frei rumlaufen. Macht man vielleicht 2-3 mal und gut ist, einen praktischen Nutzen hat das überhaupt nicht. Find ich auch sehr enttäuschend, dass man nicht frei herum laufen kann. >Das eigentlich Geile ist, dass die tatsächlich noch mal am Overdrive-Mode/Path-Tracing geschraubt haben. Damit hatte ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Ist jetzt auch "offiziell" drin, soll heissen nicht mehr "experimentell". > >Sieht auf den ersten Blick deutlich cleaner und weniger glitchy aus. Das Ghosting ist wahrscheinlich nicht 100%ig weg, aber vom ersten Eindruck her deutlich reduziert. Muss ich aber noch länger auf mich wirken lassen. Ist sehr viel besser jetzt. Sieht man besonders gut bei diesem einen großen Kreisel mit den fetten LEDs mit instant Farbwechsel und den NPCs die da vorbeilaufen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||