Thema:
Re:WS-116367-4? flat
Autor: Spaceace
Datum:04.12.23 23:06
Antwort auf:Re:WS-116367-4? von Pfroebbel

>>Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft.
>>
>>Am 24. November habe ich meine PlayStation  Network Mitgliedschaft verlängert.
>>
>>Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen.
>>
>
>Und davon ist auch nix zurück gerufen worden?


Doch: von mir. Habe gerade via PayPal die PlayStation Mitgliedschaft reklamiert und ein Fall aufgemacht.
>
>>Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen.  Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA).
>>
>>Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner).
>>
>>Klasse! Toller Service für zahlende Kunden.
>>
>
>Stimmt. Mega ätzend.


Jupp, braucht man so nötig wie ein Loch im Kopf.
>
>Aber morgen früh direkt probieren da anzurufen.
>
>Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung


Uii, vielen Dank für die Info!!! mal schauen, was die sagen.
>
>>Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >