| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 04.12.23 23:00 | ||
| Antwort auf: | Re:WS-116367-4? von Spaceace | ||
>Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft. > >Am 24. November habe ich meine PlayStation Network Mitgliedschaft verlängert. > >Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen. > Und davon ist auch nix zurück gerufen worden? >Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen. Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA). > >Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner). > >Klasse! Toller Service für zahlende Kunden. > Stimmt. Mega ätzend. Aber morgen früh direkt probieren da anzurufen. Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung >Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?) > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||