Thema:
Re:WS-116367-4? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.12.23 23:00
Antwort auf:Re:WS-116367-4? von Spaceace

>Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft.
>
>Am 24. November habe ich meine PlayStation  Network Mitgliedschaft verlängert.
>
>Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen.
>


Und davon ist auch nix zurück gerufen worden?

>Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen.  Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA).
>
>Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner).
>
>Klasse! Toller Service für zahlende Kunden.
>


Stimmt. Mega ätzend.

Aber morgen früh direkt probieren da anzurufen.

Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung

>Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >