| Thema: |
|
||
| Autor: | Spaceace | ||
| Datum: | 04.12.23 22:39 | ||
| Antwort auf: | Re:WS-116367-4? von Pfroebbel | ||
Am 30. September habe ich mir für Resident Evil vier remastered den DLC separate ways gekauft. Am 24. November habe ich meine PlayStation Network Mitgliedschaft verlängert. Beides über PayPal, mit Mails über erfolgreiche Transaktionen. Auf dem PC über Web Browser kann ich mich auch nicht anmelden. Da wird auch nur lapidar gesagt. Es wird gesperrt: ob nun temporär oder permanent ist nicht rauszukriegen. Lustigerweise bekomme ich bei einem Anmeldeversuch über PC zu mindestens auf die E-Mail-Adresse Verifizierungscodes (2FA). Eine E-Mail über die erfolgte Sperrung, wie im Web beschrieben, habe ich nie bekommen (natürlich auch nicht im Spam Ordner). Klasse! Toller Service für zahlende Kunden. Braucht hier eine eine PlayStation fünf? (oder ist die jetzt auch gesperrt?) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||