| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 04.12.23 18:37 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Ich habe lange darauf gewartet, dass das Spiel auf einer Konsole erscheint und jetzt verstehe ich auch, warum es so viele Fans hat. Ich fand es großartig. Trotz seiner vielen (wirklich VIELEN!) Mängel. Es ist inzwischen wohl nicht mehr so schlimm wie bei erscheinen, aber trotzdem ist es mir sehr oft abgestürzt. Ich habe mich letzten Endes im 5 Minuten Schritten "vorwärtsgespeichert") und die meisten Tode gingen eindeutig auf das Konto der Steuerung. Vornehmlich, weil mein Männeken immer wieder einfach das Schwert nicht zog, obwohl ich die Taste schon 10x gedrückt hatte, oder "vergaß" in die Armbrust einen Bolzen einzulegen. *stöhn* Trotzdem hatte ich viel Spaß. Ja, konnte geradezu gar nicht mehr aufhören. Die Atmosphäre, Spielwelt, die Leute darin und auch die Sprüche gefielen mir unglaublich gut. fand ich dann nicht mehr so gut, aber da war ich dann eh schon so weit, dass ich unbedingt wissen wollte wie es endet. Mein Spiel des Jahres! Jedenfalls bisher. Gothic 2 (für die Switch) steht nämlich als nächstes an. :-) |
|||
| < antworten > | |||