Thema:
Re:Hat sich bestätigt - wie gehts weiter mit Embracer? flat
Autor: KO
Datum:01.12.23 23:11
Antwort auf:Re:Hat sich bestätigt - wie gehts weiter mit Embracer? von !!!

>>Wie auch immer, ich wünsche Embracer das sie Erfolg haben.
>
>Ich auch. Und ihr Umsatz ist doch höher als ich befürchtet hatte. Sagt natürlich nicht über den Gewinn/die Rentabilität aus. Aber ich hoffe, dass sie soviel einnehmen, dass sie ihre Kosten, Zinsen und Investitionen bedienen können um künftige Projekte umzusetzen und das dann auch mit Tomb Raider (und  anderen Projekten) endlich mal ein großer Hit kommt + rentabel Achtungserfolge.

Ja, ich bin gespannt was daraus im Endeffekt wird. Shadow of the Tomb Raider hat die Messlate schon sehr hoch geschraubt.

>Biomutant hat das Potenzial gehabt, das Setting, die Knuffigen Chars ... und dann keine gescheiten Gamedesigner dran sitzen gehabt. Hoffe das nach den Studio Schließungen eine Konsolidierung einsetzt.

Woran es bei Biomutant gelegen hat ist schwer zu sagen. Müssen nicht zwingend die Gamedesigner sein.

>Ich hoffe auch das sie sich fangen, denn ich mag ihren nerdigen Hang zu Videogames.

Ja, das macht sie irendwie symphatisch. Man hat das Gefühl es sind "richtige" Videospieler die mit Leib und Seele dabei sind.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de