| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 01.12.23 22:38 | ||
| Antwort auf: | Zweiter Durchgang: NG+ oder nochmal neu? von the_korben | ||
Ich hab mich jetzt mal entschieden, noch ein bisschen durch das Gebiet nach dem Final Boss zu streunen. Ich muss zum Beispiel noch das große rote Biest besiegen, noch ein paar Prayer Beads finden und in älteren Gebieten überhaupt noch ein bisschen genießen, hier völlig overpowered durch die Gegend zu stapfen. :D Wahrscheinlich schaffe ich den zotteligen Roten aber eh nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen. Danach sollte ich aber wieder genug Übung haben, um tatsächlich das NG+ anzugehen. Danke für die Warnung, Gice, war glaube ich gut, nicht gleich da reinzuhüpfen. Auch @Gice: für mich funktioniert das Portal hier perfekt, genauso wie schon bei Elden Ring. Klar, die Framerate ist nicht immer ganz astrein, aber es ist immer noch wesentlich besser als z. B. bevor die PS4-Version überhaupt in 60 fps auf der PS5 gelaufen ist. Und bevor ich das Spiel gar nicht spiele, weil ich nicht am TV spielen kann/mag, lieber ein paar nicht 100%-ig flüssige Stunden im Bett. :) Obwohl - bis auf vereinzelte kleine Framepacing-Ruckler spielt sich das allerliebst hier auf meinem Portal, die meiste Zeit habe ich schön gleichmäßige 60 fps. Und Inputlag kann ich sowieso bis jetzt so gut wie gar nicht bemerken. Habe z. B. vorhin nach ein paar Versuchen die erste Phase des roten Biests hinter mich gebracht, obwohl ich vorher noch nie gegen den gekämpft hatte. Das hat alles super geklappt. Aber beim Portal hat ja jeder ein bisschen andere Eindrücke. Also am besten versuchst du einfach mal stinknormales Remoteplay auf einem Tablet oder einem Handy mit einem PS5-Controller, dann kommst du von der Qualität des Streams dann eh recht gut hin. Nur das Spielgefühl ist natürlich leicht anders, weil sich das Portal beim Spielen einfach wie der beste, wertige Handheld ever anfühlt. |
|||
| < antworten > | |||