Thema:
Re:Neuer großer Patch 2.1 mit Content Update am 5.12. flat
Autor: Ravioli
Datum:01.12.23 14:49
Antwort auf:Re:Neuer großer Patch 2.1 mit Content Update am 5.12. von Wurzelgnom

>>>was haben die sich denn da zum Ziel gesetzt?
>>>bisherige NG+ Spiele waren doch meist nur dasselbe mit aufgeleveltem Charakter?
>>
>>Und genau das ist bei Cyberpunk nicht so einfach.
>>Ein Freund von mir hat es hier mal in seinen Grundzügen erklärt:
>>
>>[https://x.com/tostspender/status/1567032501079605249?s=20]
>>
>>Was meinst du mit "zum Ziel gesetzt"? Für 2.1? Dazu kommt heute ein Stream, wo viele der Inhalte vom Update gezeigt werden. Ist recht cool, denke ich. Nur NG+ gibt's nicht (und wurde auch nicht angekündigt von uns).
>
>ja richtig, man müsste die Zwischensequenzen anpassen weil V u.a. seine Kräfte erst kennenlernt...
>
>Mit dem Ziel meine ich was sie für Vorstellungen haben, die sind evtl. etwas hoch gegriffen.
>Ich meine wer NG+ spielt kennt alles, einfach die Zwischensequenzen weglassen oder skippen. Ist eigentlich ganz einfach :)
>Ich kann das Video hier nicht sehen, aber ich vermute das betrifft auch einige Missionen die sonst keinen Sinn ergeben....
>Aber auch hier, einfach löschen :)

Leider funktioniert die Spieleentwicklung so nicht - "einfach löschen" klingt gut, das macht aber so viele andere Sachen kaputt. Wir reden also von monatelanger Arbeit für eine zweistellige Anzahl an Devs und Designern. Dann muss QA auch nochmal für lange Zeit ran. Um die ganzen Fehler und Optionen zu finden, die sich durch ein NG+ potentiell ergeben. Wenn NG+ halbwegs sinnvoll machbar wäre, dann hätten wir es schon integriert. Alles schon mal im Kopf durchgespielt. Daraus ergab sich auch die Kette an Tweets vom Leveldesigner.

< antworten >