Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 01.12.23 14:31 | ||
Antwort auf: | Re:Neuer großer Patch 2.1 mit Content Update am 5.12. von Ravioli | ||
>>was haben die sich denn da zum Ziel gesetzt? >>bisherige NG+ Spiele waren doch meist nur dasselbe mit aufgeleveltem Charakter? > >Und genau das ist bei Cyberpunk nicht so einfach. >Ein Freund von mir hat es hier mal in seinen Grundzügen erklärt: > >[https://x.com/tostspender/status/1567032501079605249?s=20] > >Was meinst du mit "zum Ziel gesetzt"? Für 2.1? Dazu kommt heute ein Stream, wo viele der Inhalte vom Update gezeigt werden. Ist recht cool, denke ich. Nur NG+ gibt's nicht (und wurde auch nicht angekündigt von uns). ja richtig, man müsste die Zwischensequenzen anpassen weil V u.a. seine Kräfte erst kennenlernt... Mit dem Ziel meine ich was sie für Vorstellungen haben, die sind evtl. etwas hoch gegriffen. Ich meine wer NG+ spielt kennt alles, einfach die Zwischensequenzen weglassen oder skippen. Ist eigentlich ganz einfach :) Ich kann das Video hier nicht sehen, aber ich vermute das betrifft auch einige Missionen die sonst keinen Sinn ergeben.... Aber auch hier, einfach löschen :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |