Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 01.12.23 11:31 | ||
Antwort auf: | Re:Kommt vielleicht für PlayStation, Switch und Co. von 2d2d2d | ||
>Sony und Nintendo werden sagen: Nö >Macht auch null Sinn. >So isses. Die wollen die Spiele in ihrem store und ihre Abo-Services verkaufen, nicht für MS den Game Pass. Ich bin mir da nicht sicher. Wenn es Xbox Spiele auch auf der Playstation gibt werden viele die Plattform wechseln. Wieso sollte jemand eine Xbox kaufen wenn er dasselbe + mehr auf der Playstation haben kann? Bei Nintendo sehe ich im Portfolie keine Überschneidungen. Die verkaufen weiter ihre Software, verdienen aber mit jedem Gamepass Abo passiv mit. >Und für MS macht es auch keinen Sinn. Mit der PS5 hätte ich dann alle Sony-Spiele und mit GP dann auch noch alle MS-Spiele auf einem System. Warum sollte irgendjemand dann noch eine Xbox kaufen? Ja genau. Wenn das wirklich kommt war es das für die Xbox. Und meiner Meinung nach spricht vieles dafür daß es genau so kommt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |