| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 30.11.23 13:49 | ||
| Antwort auf: | Re:fühlt sich schon sehr nach DLC an von DS_Nadine | ||
>Andererseits kostet es auch kein Vollpreis und die Verkaufszahlen sind jetzt nicht so gigantisch, also zumindest ich (!) finde es "tollerabel". 5 schöne Arcade-Automaten inklusive Daytona 2, und dazu 10 Sega Master System Titel … wobei die liebe zum Detail sogar so weit geht, dass man bei den SMS 3D-Spielen einen anaglyph-Filter für rot/cyan-Brillen anschalten kann! Und Zwischenspeichern kann man auch. Also ich finde, allein diese 15 Retrotitel sind den Kaufpreis schon wert … und mir macht es auch sonst viel Spaß. Die Abgedrehtheit der Nebenmissionen fehlt mir zwar auch ein wenig, aber allein dass Kiryu und gemeinsam die Fäuste schwingen, finde ich nen absoluten Klopper (muarhar). Bestes Prügelduo seit Bud Spencer und Terence Hill! >Lieblosestes Bare-to-the-Minimum Minimum-Entwicklungszeithölle bleibt unangefochten Dragon Age 2! :D Oh ja ... das war übel. Ich konnte es damals kaum glauben - es war so schlecht, dass ich afair nicht mal über das Startgebiet rausgekommen bin, und das nach dem genialen DA Origins… Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||