Thema: |
|
||
Autor: | euph | ||
Datum: | 30.11.23 11:09 | ||
Antwort auf: | Re:Super, dass ich Plus nicht verlängert habe von Fred LaBosch | ||
>>Lohnt nicht mehr, also direkt die Spiele kaufen. Diese sicherlich nicht. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Wer abonniert den auch Essential für die Spiele? > >Ich bin immer noch erstaunt, ich brauch das nur zum online zocken und die Spiele sind ein netter Bonus, aber für eine billigere Stufe nur fürs Online zocken, plus Cloud Speicher würde ich sofort wechseln. Ja, immer wieder überraschend, wie vielfältig die Gründe bei den einzelnen Leuten so sind :-). Ich spiele eigentlich nie online und hatte es jetzt wieder zwei Jahre, weil es am Black Friday bzw. um Weihnachten (damals noch PS+) für glaube ich 30 Euro gab. Und ich hatte das dann im wesentlichen nur wegen der Spiele. Konnte so meine früher mal "gesammelten" Vita spiele ausprobieren und hab in ein paar Titel reingespielt. Für 30 Euro voll okay (auch weil ich 1-2 Download-Spiele darüber verbilligt kaufen konnte), aber zum jetzigen Preis auch dafür nicht attraktiv genug und läuft daher jetzt aus. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||