| Thema: |
|
||
| Autor: | Yann | ||
| Datum: | 30.11.23 10:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann das was? Die Screenshots machen ja Hoffnung von Mangamaniac2171 | ||
>Bin jetzt einige Reviews durchgegangen (Text und Video) und dies sind die oft genanntesten Pros und Contras: > >- Für den Preis zu teuer, wartet bis es im Sale ist. >- Es ist kein Zelda. Zelda war genial. >- Die Story ist nichts neues, Zelda war besser. >- Die Steuerung ist leicht anders, Zelda war besser. >- Keine Dungeon Maps, Zelda war besser. >- Da spiel ich lieber Zelda zum einhundertsten Mal. Das ist besser. >- Ist mir nicht so gut wie Zelda. >- Wären die Farben etwas freundlicher, würde ich es vielleicht spielen, aber es ist kein Zelda. > Scheint so, als wäre es kein Zelda. Mal ganz im Ernst: Dass das Spiel dieses Flair nicht erreichen kann, ist vermutlich jedem klar. >+ riesige Spielwelt und unmengen To-Dos >+ Wäre es ein SNES Modul aus den 90igern, wäre es ein Klassiker. >+ Spielt sich wie ein astreiner Pixel Action Adventure Top Down Look. >+ Ist eigentlich ganz gut. > >---> zwischen 50-75% Wertung, 3/5 Sterne, 68 Punkte, 8 von 10 Leuten sagen ok, zwei lästern sich ab. Die Feinbewertung kommt auf die einzelne Person an. Ich bin bei kleinen Beträgen seltsamerweise knauseriger als bei größeren. Für 3,99 € hätte ich es sofort gekauft. Mal sehen. Vielleicht mache ich das Weihnachtsspiel daraus, mit dem ich mich im Weihnachtsurlaub beschäftige. |
|||
| < antworten > | |||