| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 29.11.23 16:37 | ||
| Antwort auf: | Steam Deck Nr.2 - pile of shame mobil von wolfteam | ||
Nicht dass ich es kurzfristig kommen sehe mich wirklich diesen Themen zu widmen, aber die Fragen schwirren dennoch durch den Kopf. 1. Modding: Gibt es irgendeine zentrale Moddinglösung für Games die man auf dem Deck nutzen kann. Ich hab auf YT WeMod gesehen, Einrichtung schien für Deck okay, genau so ein zentrales Tool das viele Games kann statt vieler Insellösungen wäre fein. Ist WeMod das richtige Schlagwort für das Deck, oder gibt es was besseres, oder kann man einfach alles in Richtung einer Zentrallösung vergessen. 2. Cheating Es gibt sofern Punkt 1 klärbar ist natürlich auch Cheatmods, aber am PC hab ich am liebsten ein Tool namens Artmoney verwendet. Da konnte man im Speicher gezielt nach Werten suchen und diese dann manipulieren wenn man die richtige Speicheradresse gefunden hat. War superflexibel. Gibt es was vergleichbares das auf dem Deck läuft? 3. Musikdienste Ich find die Integration von bspw. Spotify auf Konsolen ziemlich cool und fänd es knorke wenn sowas auch auf Deck irgendwie ginge, damit ich bei allen meinen Spielen Atemlos durch die Nacht hören kann. Ich rechne da nicht mal mit einem eleganten Plugin für sowas, mir würde es grundsätzlich schon genügen wenn ich einen Stream von YT Music starten kann und dieser nicht abbricht wenn ein Game gestartet wird. Geht so ein Multitasking auf dem Deck, bestenfalls so dass man zwischen Game-Task und Stream-Task auch switchen kann und einfach beide Tasks vor sich hinlaufen und sich gegenseitig in Ruhe lassen. Ich vermute nicht, aber wer nicht fragt... |
|||
| < antworten > | |||