| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 28.11.23 18:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein für mich nicht unwichtiges Kriterium: von Fred LaBosch | ||
>>Das Veröffentlichungsdatum (14.02.2024). >> >>Für mich ist jetzt, wo es draußen überwiegend dunkel und kalt ist, genau der richtige Zeitpunkt für das klassische Tomb Raider (so ging es mir jedenfalls jedes Mal bei Erscheinen von Teil 1 bis 4) und nicht unbedingt Mitte Februar. Zu dem Zeitpunkt hätte ich dann vorzugsweise gerne schon alle drei Teile komplettiert :) > >Aber der Februar ist ja nun auch noch nicht der Sonnenmonat, das müsste doch noch klar gehen? Notfalls die Collection einfach bis zum nächsten Winter liegen lassen, sind doch eh uralte Games. ;-) Da haste natürlich Recht, der Februar an sich wird sicherlich auch noch mit Winterlichkeit punkten können, allerdings ist dann für mich diese spezielle Tomb Raider-Zeit schon fast vorbei und ich kann dann ja erst mit Teil 1 loslegen. Bis ich dann bei Teil 3 angekommen bin, vergehen bestimmt Wochen und der Frühling steht vor der Tür. Aber richtig, den Rest könnte ich mir natürlich auch für den nächsten Winter aufheben, andererseits bin ich dann doch zu gespannt auf das Remaster-Ergebnis und möchte, wie ich mich kenne, das Ganze an einem Stück wegknuspern. Nun denn, das wird schon werden, dafür mag ich die klassischen Teile einfach viel zu sehr und ich werde (bei entsprechender Qualität) in Kauf nehmen, im Frühling noch in Indien herumzuturnen :) |
|||
| < antworten > | |||