| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 27.11.23 15:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Dein Paket konnte nicht zugestellt werden von mat | ||
>>Da war mein einziges Problem, dass ich eine Abstell Erlaubnis gegeben habe mit dem Hinweis "WENN kein Auto unter dem Carport" -> er hat es direkt neben das Auto gestellt und zwar so schnell, dass ich nicht mal die Tür öffnen konnte, bis er wieder weg war, wohl das kleinste Problem. > >Sowieso typisch. Weiß gar nicht mehr, welcher Dienstleister das war, aber man hat mir auch vor einiger Zeit ein Paket mit 600€ iPad Air einfach an die Haustür gestellt. Wohlgemerkt wohnen wir zwischen zwei sozialen Brennpunkten. Darf wohl froh sein, dass man wenigstens noch geklingelt hat. Habe dem Auslieferer dann hinter gerufen, dass ich das fragwürdig finde, aber es kam nur Gepöbel zurück. :D Finde es ja nach Dienst auch sehr unterschiedlich, von a) einfach ablegen, selbst wenn jemand da b) ablegen und klingeln und weg c) Unterschrift gibt es irgendwie alles. Aber ich wohne hier in einer sehr ruhigen Gegend, nur EFH und man muss schon weit auf unser Grundstück drauf zur Haustür, da habe ich ein relativ gutes Gefühl, dazu ist das Carport nicht einsehbar. Wobei mir bei Abstell Erlaubnis fürs Steam Deck auch nicht ganz wohl war, aber ich hatte einen Arzttermin, zum Glück kam das Teil Freitag 10 Min, bevor ich los musste. >Insgesamt bringe ich gegenüber den Jungs aber meist Verständis auf. Die Arbeitsbedingungen erlauben normalerweise einfach keinen besseren... Service (habe trotz allem Schwierigkeiten, das noch "Service" zu nennen). Habe auch mal einen Post eines DHL-Mitarbeiters im Paket-Fred verlinkt, das klang schon alles recht düster. Absolut, ich möchte nicht tauschen. Tux |
|||
| < antworten > | |||