Thema: |
|
||
Autor: | mat | ||
Datum: | 27.11.23 15:07 | ||
Antwort auf: | Re:Dein Paket konnte nicht zugestellt werden von Tux | ||
>Da war mein einziges Problem, dass ich eine Abstell Erlaubnis gegeben habe mit dem Hinweis "WENN kein Auto unter dem Carport" -> er hat es direkt neben das Auto gestellt und zwar so schnell, dass ich nicht mal die Tür öffnen konnte, bis er wieder weg war, wohl das kleinste Problem. Sowieso typisch. Weiß gar nicht mehr, welcher Dienstleister das war, aber man hat mir auch vor einiger Zeit ein Paket mit 600€ iPad Air einfach an die Haustür gestellt. Wohlgemerkt wohnen wir zwischen zwei sozialen Brennpunkten. Darf wohl froh sein, dass man wenigstens noch geklingelt hat. Habe dem Auslieferer dann hinter gerufen, dass ich das fragwürdig finde, aber es kam nur Gepöbel zurück. :D Insgesamt bringe ich gegenüber den Jungs aber meist Verständis auf. Die Arbeitsbedingungen erlauben normalerweise einfach keinen besseren... Service (habe trotz allem Schwierigkeiten, das noch "Service" zu nennen). Habe auch mal einen Post eines DHL-Mitarbeiters im Paket-Fred verlinkt, das klang schon alles recht düster. |
|||
< antworten > | |||