Thema: |
|
||
Autor: | tomra | ||
Datum: | 24.11.23 10:11 | ||
Antwort auf: | Re:Wo sind Vollzugsmeldungen? von token | ||
>>Wie ich diesen Laden hasse. Die heutige Zustellzeit ist verschwunden und das Deck ist weiterhin unterwegs zum Zielpaketzentrum. >> >Meine Güte. Meine Güte. >Meines ist weiterhin unterwegs zum Zielpaketzentrum, da damit eine Grenzstadt in Polen als Zustelllager für Köln als mögliche Erklärung für die lange Fahrt flach fällt, hab ich meine Kontakte spielen lassen und mir wurde folgendes Telefonprotokoll aus der heutigen Nacht zugetragen: > >Mein Fahrer: "Ey Juuuuuungeeeeeeeee!11" (man hört Technomusik im Hintergrund) >Dein Fahrer: "Was los Alter, ist drei Uhr morgens, wollte gerade pennen gehen." >Mein Fahrer: "Alda es is so geil!" >Dein Fahrer: "Ey wo bist? Was läuft da für ne geile Mucke?" >Mein Fahrer: "Ämsterdäm Baby, Ämsterdäm!" >Dein Fahrer: "Musst du nicht arbeiten?" >Mein Fahrer: "Als ob ich Holland fahre und nicht Abstecher mache! Komm rum!" >Dein Fahrer: "Geht nicht, Susi hat Kolbenfresser." >Mein Fahrer: "Nimm Laster!" >Dein Fahrer: "Der ist schon für die morgige Zustellung beladen." >Mein Fahrer: "Ey heul net rum, der Scheff ist doch eh nur am saufen, der checkt das nicht." >Dein Fahrer: "Jaja, bin unterwegs." >Mein Fahrer: "Gib Gas Mann, hier ist alles voller Nu" ... hier bricht das Gespräch ab LOL. Mein Deck ist dann vermutlich im gleichen LKW Mittlerweile wurde auch die alternative Zustelloption entfernt. Das heißt entweder es ist doch in Zustellung ohne ein einziges Mal irgendwo gescannt worden zu sein. Sehr unwahrscheinlich. Oder es ist verloren gegangen. Sehr wahrscheinlich. |
|||
< antworten > | |||