Thema:
Essentials gibt's nicht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.11.23 22:33
Antwort auf:ESSENTIALS / BEST ON STEAM DECK von Tux

Alles was gut läuft, läuft halt und das ist ja ziemlich viel. Von daher: Worauf du Bock hast. :) Selbst Cyberpunk spiel ich hin und wieder auf dem Deck weiter.

Sehr passend finde ich außerdem Sonys beide Spider-Mans. Mit deren ein bisschen indirekter Steuerung (genau zielen muss man ja nicht) machen die sich super auf einem Handheld.

BallisticNG und Redout 2 sind als Rennspiele großartig und auf dem Deck flüssig. Nier: Automata hab ich grad drauf, Final Fantasy 12, Synthetik 2, sogar das ansonsten sehr störrische M&K-only-Ding HighFleet läuft mit der richtigen Proton-Version und einer Fan-gemachten Steuerung.

Circuit Superstars ist wie fürs Deck gemacht, Might & Magic: Clash of Heroes war ursprünglich ja ohnehin ein mobiles Spiel und Danmaku Unlimited 3 zähle ich als u.a.  auf Handys veröffentlichtes Spiel auch einfach mal hier dazu.

Return to Monkey Island hab ich fast ausschließlich auf dem Deck gespielt, genauso wie Pentiment, Victor Vran und das doofe Tinykin. ;)

Ich weiß jetzt nur nicht, ob die alle Cross Save haben. Glaub schon, denn sonst spiel ich die Sachen normalerweise nicht auf dem Deck, aber wissen tu ich das nimmer. Das wunderschöne und auch sonst fantastische Worldless hat zum Beispiel leider keine, läuft auf dem Deck aber hervorragend.

Wie gesagt: Das ist eine völlig unvollständige Liste an Dingen, die imho klasse funktionieren. Die Frage ist wirklich eher, was du spielen willst und was davon zu den wenigen Sachen gehört, die du darauf vergessen kannst.


< antworten >