Thema:
Re:Rain World flat
Autor: token
Datum:23.11.23 22:25
Antwort auf:Re:Rain World von Scarface

>Ich habe Persona 5R letztens auf der Series X nachgeholt.
>Hatte es bei Release auf der PS4 damals irgendwann zur Seite gelegt weil es mir einfach zu zeitraubend war, also ähnlich wie bei dir.
>
>Zudem ist es auch sehr von der eigenen Laune und Stimmung abhängig, bei diesem Spiel imo etwas mehr als bei vielen anderen.
>
>Auf jeden Fall war das einfach nur ein fantastisches Erlebnis. Als Handheld Version bestimmt nochmal 10 Mal geiler. Schöne Wahl. Allein mit dem Spiel ist man ja schon ewig lange beschäftigt, denke du wirst jetzt erstmal ne zeitlang auf dem Deck unterwegs sein. :))

Jop, ich glaub Mobile ist bei dem Game einfach ein sehr entscheidender Faktor. Wie gesagt hab ich Persona 4 Golden auf der Vita regelrecht verschlungen. Und was ich bei Persona 5 auf Playstation dann gesehen hab, hat mir grundsätzlich wirklich hervorragend gefallen. Aber wenn man diesen ganzen Fuhrpark anschmeißt, das funktioniert für mich einfach nicht so eine Spielstruktur, mal über den Tag verteilt mit seiner digitalen Japanocrew abhängen ist halt was anderes als zum Abendprogramm durch Dialoge klicken. Da muss es einfach ballern, deswegen lieb ich ja auch so die Sony SP-Games, da wird dann dick aufgefahren, aber sowas? Funktioniert einfach nicht. Ebenso Taktik-Spiele, Visual Novels, Simgames, zündet einfach nicht. Aber ich vermiss das schon im Gaming-Portfolio, bin sehr sicher dass das Deck bei mir persönlich total einschlagen wird.
Und darüber hinaus, Emus Junge, was hab ich Bock auf Rage Racer, das wird ein Fest :D

< antworten >