| Thema: |
|
||
| Autor: | Dolphin | ||
| Datum: | 22.11.23 22:47 | ||
| Antwort auf: | WRC von EA Sports (PS5, Series, PC), 3.11.23 (49.99€) von Lynne | ||
Ja Ne das war nix. Etappe 1 und 2 haben sich eigentlich gut und zufriedenstellend angefühlt, aber die noch recht leere Zeitentabelle lies doch nur ein WTF zurück. Dachte eigentlich dass ich gut unterwegs war, aber scheinbar habe ich die Abzweigung auf den Highway verpasst. Jedenfalls gabs da schonmal kein Blumentopf zu gewinnen. In Etappe 3 und 4 ging dann die Fehlerparade los, hatte eigentlich gehofft das die Flitzer da vorne evtl die 18km verkacken, aber nix da bei denen lief es scheinbar wie am Schnürchen. Etwas zerknirscht ging es in Etappe 5, die trotz eigener Konzentrationsansprache sehr fehlerreich begann. Als ich merkte das wird eh nix mehr, sagte ich mir dann fahr es halt langsam und sicher nach Hause. Hauptsache ankommen. Aber irgendwie endete das in einem Moment der Tollwut und anstatt vorsichtig langsam zu fahren habe ich das Tempo und Risiko eher erhöht. Fehler wurden dadurch jetzt nicht gerade weniger und als Quittung gabs dann noch 8 Sekunden Strafe vor der Letzten Haarnadel zum andenken an den Chile Urlaub. Nun da habe ich mir mehr erhofft. Nächster Halt Monte. [https://www.youtube.com/playlist?list=PLzBDJmb3BV_ZHVKViqz2QOX9CzI2_GmuV] |
|||
| < antworten > | |||