| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 22.11.23 08:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer lügt? von token | ||
>>Aber ich fühle mit Dir, der Steam Store (im Browser) kombiniert mit den günstigen Preisen und dem Gedanken, dass dieses oder jenes Spiel bestimmt fantastisch auf dem Steam Deck läuft, hat mich in den letzten 12 Monaten auch eine wirklich absurde Anzahl an Steam Spielen kaufen lassen. >> >Immerhin lenkt das von den ganzen Angeboten im Quest- und Playstationstore ab. Bei Sony und MS und Nintendo sind meine Wunschlisten und damit jetzt reduzierte Angebote zum Glück sehr kurz. >Switch ist nun eh bei allem was nicht direkt von Nintendo kommt abgemeldet. >Selber Schuld Nintendo, selber Schuld, ich wollte warten, aber ich bin nun mal auch nicht mehr der jüngste! Yap, bin ja großer Handheld Fan (solange das Teil nicht Portal heißt), aber mit dem Erscheinen des Steam Decks ist Switch zu einer reinen Nintendo Only Konsole mutiert. History repeats. ABER ... dafür, dass die Switch eigentlich verdammt alt ist, finde ich sie bei den dafür gemachten Nintendo Titeln immer noch verdammt SEXY. Auch das OS kann zwar NIX, aber ist immerhin übersichtlich, schnell und gut bedienbar. Tux |
|||
| < antworten > | |||