Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 22.11.23 08:08 | ||
Antwort auf: | Re:Wer lügt? von Tux | ||
>Ey, Du hast echt Sorgen!!!! > >Bei mir steht immer noch "Artikel wurden verpackt"!!! > Nee, da weiß man doch dass es zumindest nicht allzu schnell gehen wird. Aber Versandmeldung gestern Nachmittag? Da sitz ich hier natürlich schon mit kaltgestellten Sekt und zum Anpimmeln bereit polierter Eichel, hatte die Tagesplanung wie ein verlassener Wohnungshund die Straße zu beobachten und bei allem was wie ein Postbote ausschaut auszurasten, und dann sagt der GLS-Tracker dass die noch nicht mal das verfickte Paket haben?! Und das willst du mit deinen Sorgen vergleichen?! >Bis das Teil bei mir ankommt, ist vermutlich das Steam Deck 2 draußen. > >Aber immerhin ist so meine Switch OLED mal wieder in Betrieb und ich konnte das Wonder Mario und ein paar andere Dinge spielen und lieben. Wenn Valve sich noch ein paar Tage Zeit lässt, komme ich auch endlich zu Metroid Prime Remastered. > Meine Ersatzbefriedigung ist leider auf Steam Spiele kaufen. Wenn sich diese Scheiße noch paar Tage weiter vor sich hin zieht brauche ich einen Kredit! |
|||
< antworten > | |||