| Thema: |
|
||
| Autor: | MD | ||
| Datum: | 21.11.23 21:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Philosoma 1995 - Intro in HD von G'Kyl | ||
>>Die DOS PC Versionen kannst du vergessen mit deren 256 Farben und niedriger Auflösung [...] > >Auch die spätere DVD-Version? Ich habe mal etwas recheriert, schau mal hier: [https://www.wcnews.com/news/update/15132] Also die DVD war wohl nicht besser, selben Videos, eben DVD nur als Datenträger genutzt? Jedenfalls haben die Fans wohl 2020 schonmal ein AI UPscale gemacht, hab mir das mal angeschaut,sieht grottenschlecht aus! lol Wohl nur die PC Videofiles mit den 256 Farben und extrem Dithering genutzt als Restoring und eben AI verbessert, sieht man ja am Ergebniss, ist nicht der Hit! Denke mal die PS1 Fassung wäre dann die beste Basis zum remastern, von dem was momentan verfügbar ist, außer Chris Roberts gibt die Mastervideos frei, die dazu als Quelle genutz wurden!? ALso kurzum, man müsste noch warten, das man an die WC3+4 PS1 Files nativ rankommt. Vielleicht werde ich mal vom Intro oder so einen Emulator Rip machen und den mal zum Test remastern, um mal zu schauen wo man Qualitativ hinkäme! |
|||
| < antworten > | |||