Thema:
Re:Sitze auf heißen Kohlen flat
Autor: Tux
Datum:20.11.23 10:34
Antwort auf:Re:Sitze auf heißen Kohlen von token

>>Und der Steam Store ist auch einfach geil, der ist m.E. locker zwei Stufen über den Pendants von Sony, MS, Nintendo.
>
>Okay, ich bin gerade etwas erstaunt wie Scheiße die iOS-App von Steam ist, aber die direkte Deck-Anbindung ist sicher super, ist es direkt am PC ja auch, und die Policy mit Rückerstattung oder Transparenz durch Userbewertungen und Reviews, das ist kein Vergleich zur Konkurrenz. Aber die Mobile-App ist abenteuerlich was mich auch erstaunt weil Valve.

Ich nutze die iOS App auch, mache zwar mehr am Browser und kaufe auch via Browser, aber finde die App durchaus okay. Reviews, User Bewertungen, Bündel(!), sortierbare Whishlists, da sind schon coole Sachen dabei, keine Raketenwissenschaft, aber eben in den anderen Stores nicht vorhanden.

>Da hab ich jetzt aus Vorfreude ordentlich rumgewildert, Sachen wie Rollerdrome, Grime oder Forgotten City im 1€-Bereich und noch soooo viel mehr, musste mich irgendwann zwingen damit aufzuhören Sachen in den Warenkorb zu schieben :D

Kommt mir bekannt vor. :-) Rollerdrome läuft cool auf dem Deck, Neon White auch!

Tux

< antworten >