| Thema: |
|
||
| Autor: | Mangamaniac2171 | ||
| Datum: | 19.11.23 01:25 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Es war eine Riesenüberraschung, als der Titel kürzlich im PS Abo angekündigt wurde und wir haben uns sehr gefreut. Da ich weder CoD, noch irgendetwas anderes zocke Richtung Online, Multiplayer, Ballerama, etc., hatte ich schon geahnt, dass es schwer wird. Aber ich wollte unbedingt die Visuals geniessen, den Soundtrack, die Atmosphäre, Aliens plätten mit dem Pulse Riffle. Also hab ich, ohne mit der Wimper zu zucken, auf Casual gestellt, Story Modus mit 2 Bots als OK empfunden und meine Frau übernimmt Motion Tracker Dienst und die Health/Taktik Koordination (sie würde sehr gern mitzocken, aber local co-op splitscreen gibt es ja leider nicht.) Die ersten drei Levels von Mission 1 waren schon echt Bombe. Anstrengend, aber auch zufriedenstellend. Irgendwann fummelt es sich im Waffenmenü gut zurecht, man probiert Gadgets aus, die Finger spielen sich ein. Gut gelaunt ging es in die zweite Runde. Ja, und dann... kommt Mission 2 Level 3 ..... schon zweimal gestorben nach je 40 Minuten, also wieder von vorne. Die Wellen im letzten Raum lassen dich kein Land sehen, vor allem "musst" du Wellen abarbeiten, um Gegenstand X aufzuheben. Willst du eine zweite lila Batterie aufheben, geht das nicht. Also Scripted Progress. Meine Bots verlieren in dem Massenauflauf jeglichen IQ und reviveln inmitten von Flammerwerferninfernos und die um einen herum färben den Bildschirm schnell in einen Alptraum. Bin gefühlt von einem sehr tollen Alienspiel plötzlich in ein Hardcore Gears of War gerutscht. Naja. Morgen probier es nochmal. Ich will mehr von der Szenarie sehen. Aber das Ballern mit den nervt. Bye Bye Immersion. |
|||
| < antworten > | |||