Thema:
Re:Steam Deck oder Oculus Quest 3? flat
Autor: tikiman
Datum:18.11.23 17:38
Antwort auf:Steam Deck oder Oculus Quest 3? von me_too26

>Hallo community,
>Ich kann mich nicht entscheiden, welches Gerät ich kaufen soll? Ich habe bisher keine großartige Steam Bibliothek, da ich bisher immer auf Konsolen oder Mobile unterwegs war. Und eine Quest 2 habe ich ebenfalls nicht. Mir ist schon klar, dass es zwei völlig unterschiedliche Technologien sind, aber wenn man sich für ein Gerät entscheiden müsste, welches würdet ihr nehmen?
>

Was würdest Du dir denn von einem Steam Deck versprechen? Was für Spiele reizen dich da? Weil generell scheinst Du ja erstmal gut abgedeckt zu sein.

VR wäre da halt eine deutlich andere Spielerfahrung. Aber wenn Du jetzt z.B. mich nach meiner persönlichen Präferenz fragst, dann würde ich aber sagen, dass mich die VR-Begeisterung generell recht schnell verlassen hat. Allein Beat Saber ist für mich ein All Time Classic und eines der besten Spiele überhaupt, völlig unabhängig von der VR-Komponente, aber gleichzeitig ohne VR so gar nicht möglich.

Ich würde allerdings niemals im Leben was von Meta/Facebook kaufen. Valve hingegen könnte mir auch ne Tüte Hundekot andrehen und ich würde mich noch bedanken. ;)

< antworten >