Thema:
Re:Foto Event - Brauche paar Farben flat
Autor: Harme
Datum:18.11.23 16:32
Antwort auf:Re:Foto Event - Brauche paar Farben von TroyMcClure

>>Hab’s leider zu spät begonnen und werde ohne eure Unterstützung nicht alles erhalten an Belohnungen. Wenn also jemand Farben über hat würd ich mich freuen :)
>
>Ich schick dir ein paar doppelte, wenn ich welche haben sollte :)

Vielen Dank! :)

>>Mit dem erforschen von Fontaine hab ich erst vor wenigen Tagen begonnen. Es gefällt mir bisher richtig gut. Die Story um den Orden des Narzissenkreuzes samt Mary-Ann oder Elyna sind wirklich toll. 2 Gebiete sind aufgedeckt und 100 %, als Nächstes ist das Gebiet ganz rechts dran, die Main Quest heb ich mir dann zum Schluss auf.
>>Da ich also noch nicht in der Hauptstadt von Fontaine so richtig unterwegs bin (auch noch nicht aufgedeckt), hab ich das Foto Event ein wenig zu sehr vor mir hingeschoben.
>
>Oh wow, da steht dir noch einiges bevor. Fontaine erscheint zuerst kleiner als man denkt, aber dann kommt eben das ganze Unterwasserzeug dazu, was es insgesamt riesig macht.

Absolut! Allein der Bereich um Elyna hat mich 2 volle Tage gebraucht, also wirklich den ganzen Tag nur gezockt. Es ist echt groß und voller content. Passt ganz gut, mein pity ist bei 80, ich hab keine Primos mehr und hoffe auf Furina. Aber genug Zeit zum sparen :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de