| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 18.11.23 10:05 | ||
| Antwort auf: | im Angebot jetzt endlich gekauft und es ist viel von Pfroebbel | ||
>besser und auch optisch schöner als es in den ganzen Trailern und Videos aussah. Was jedoch den optischen Eindruck recht stark trübt ist das nicht kaputt geht nicht mal Holzfässer. Wäre wirklich schön wenn sich die Engine- und Grafikkartenhersteller als nächstes so auf Physik und Zerstörung konzentrieren würden wie auf Raytracing. > > >Das Spiel hätte mal gewaltig von einer vernünftigen Demo profitiert. Eine Schande das es so abgesoffen ist. >In den Trailern wirkte es nur chaotisch und zu sehr over the top. Vor allem hat das Spiel viel mehr mit Metroid Prime gemein als mit COD. Und überall wird es als „Magie-COD“ Bezeichnet, was einfach völlig daneben ist. Überall gibt es was zu entdecken, versteckte Wege, Herausforderungen, Rätsel für die Magiefähigkeiten und Geschwindigkeit vonnöten sind und und und. Später kann man dann durch Portale in der Welt umherreisen und ehemals unerreichbare Stellen erneut angehen. Man kann locker 30-50 Stunden in den Titel investieren und deutlich mehr wenn man wirklich alles finden will. Auf ein Spiel dieser Art habe ich seit Jahren gewartet, und ich bekam viel mehr als erwartet. Aus dem Grund landet es definitiv in meinen GOTY Top-3. |
|||
| < antworten > | |||