Thema:
Re:Hab ungebrochen viel Freude dran. flat
Autor: OfflineChris
Datum:16.11.23 17:20
Antwort auf:Hab ungebrochen viel Freude dran. von suicuique

Ich bin ja seit Pre-Season Patch raus, mit beachtlichen 300h Spielzeit. Mittlerweile haben sich aber schon gut viele Änderungen angesammelt und meine Pause ist lange genug, dass ich zumindest schon leichte "langsam mal wieder Bock"-Gefühle entwickle.

Mich stört aber immer noch das Season Konzept. Dass meine Zauberin instant abgeschwächt wurde, nur damit für die Leute in der Season nicht alles aus dem Ruder läuft, verzeihe ich immer noch nicht. Die sollten das irgendwie trennen und unabhängiger voneinander machen, schließlich ist es das ja eigentlich auch. Von den Versprechen, dass ja Seasons so viel geiler werden als in D3 (weil Kohle durch Seasonpass), fange ich gar nicht erst an.

Und mein größter Kritikpunkt, warum ich noch nicht wieder spielen möchte, ist die Lootmechanik. Es war irgendwann nur noch unbefriedigende Arbeit, ständig ist man voll und hat nach ewigem Vergleichen trotzdem kein Upgrade dabei. Auch Dinge für später behalten, hat keinen Spaß mehr gemacht, weil Truhen voll. Und wenn ich dann noch Season spielen würde, wärs ja noch schlimmer mit dem Platz nach der Season.

Also macht mal hinne mit sowas wie Loot 2.0 und Lootfiltern. Und keine Ausreden mehr, warum ihr nicht mehr Truhen implementieren könnt.

>Hab ungebrochen viel Freude dran.

Das freut mich für dich. Könnte ich wahrscheinlich auch haben, wenn ich das Spiel so spiele, wie Blizzard es für richtig hält. Also Seasons spielen, um zu verschleiern, dass die Loot-Spirale irgendwann nicht mehr funktioniert. Meinen geliebten Charakter einfach in den Müll werfen, in den ich so viel Zeit investiert habe. Immer neu anfangen mit halbgaren Seasons, die nichts bahnbrechend neues bieten bisher, was ich mir aber gewünscht hatte. Prügelt sie raus die Seasons.. wir-müssen-Geld-verdienen, das Basisspiel wird nach und nach gefixt.

< antworten >