Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 15.11.23 15:29 | ||
Antwort auf: | Re:Hab dann doch noch die Platin gemacht von Beetle163 | ||
>>Mir fehlten nach dem ersten Durchspielen seinerzeit zwar noch fast die Hälfte der Trophys, aber beim wieder rein spielen (dank DLC Trailer) hat es mich dann doch so gepackt, das ich voll Bock drauf hatte das auch noch anzugehen und alles raus zu holen was mir so noch fehlte. >> >>Als nächstes würde ich gern den Warlock, äh Archon freischalten und dann in den DLC starten. Die anderen fehlenden Klassen hab ich schon geholt, jetzt noch ein wenig Pirscher Leveln, dann kann ich den Archon holen. >> > >Glückwunsch :) >Für den Archon reicht es auch, jemanden mit den Voraussetzungen dabei zu haben. Der kann dann den Weg öffnen und Du kannst mitgehen. Danke! Da fehlt mir ja nicht mehr viel zu, das mache ich auf dem normalen Wege. Aber wenn ihr das noch mal spielt und Coop wieder läuft können wir gern mal ne Runde drehen. Bisher hab ich das nur alleine gespielt. >So hatten wir das gemacht, da hatte Ego schon alles beisammen und mir fehlte noch irgendein Item. Wir hatten es dann mal ausprobiert und es hat für beide gezählt! >Im Prinzip musst Du noch nichtmal mit "durchs Tor", da Du die Sachen ja automatisch auch bekommst, wenn der andere sie einsammelt > >> >> >> >> >>Was ein geiles Spiel (bis auf die Bugs, die die Entwickler gern mal rein patchen wie die Damage Resistenz Probleme oder das Coop wohl nicht geht). Der Loot ist super, das sammeln macht Mega Spaß, es gibt viele viele gute Waffen und Klassen und endlos viele Geheimnisse zu entdecken. >>Für mich mein GotY dieses Jahr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |