| Thema: |
|
||
| Autor: | michelangelo99 | ||
| Datum: | 15.11.23 14:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Es könnte Klick gemacht haben von Scarface | ||
>Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich es einfach nicht wahrhaben wollte und es immer und immer wieder versucht habe. Ich hab's ja auch ein paar Mal versucht jetzt, das lag aber nicht unbedingt an der Schwierigkeit an sich. Da war bislang einfach nichts für mich an Gegnermaterial bei, was Spaß gemacht und -viel wichtiger- motiviert hat. Bis Genichiro gestern halt. Bei diesem Kampf war ich so mit Begeisterung mittendrin, dass ich fast schon traurig war, als es vorbei war. >Als dann ein ganzer Spieleabend dabei draufging dieses Schwein zu legen und ich am Ende keine Fortschritte machen konnte, habe ich das Spiel schweren Herzens deinstalliert. Ich habe keine Probleme damit, einen ganzen Abend an einem Boss zu hängen, ich mag das ganz gerne. Vor allem, wenn der Kampf ohne viel Bullshit-Bingo, AOE-Gedöns und sowas auskommt und man sich vernünftig angucken kann, worauf man denn so achten muss. Genichiro lässt einen ja kaum heilen und bestraft das sofort mit einem Pfeil. Ich hab dann nach einer Schlagserie immer fein in seiner Nähe ein Feuerwerk gezündet, sofort geheilt und direkt wieder Stress gemacht. Lief wie Sau :) >Ich kam auch mit diesem Springen bei einer speziellen Angriffsart überhaupt nicht klar. Beim Genichiro-Kampf oder generell? Falls ersteres, sofort L1 spammen, wenn der Kerl hochspringt. Danach entweder Mikiro oder wegspringen. >Wünsche noch viel Spaß. Danke dir! >Kann sein, dass ich es jetzt bald nochmal probiere dank deines motivierenden Berichts. Viel Spaß und Erfolg dir auch schon mal. Wer weiß aber, wie weit ich dieses Mal komme, bevor es wieder mal von der Platte fliegt... ;) |
|||
| < antworten > | |||