Thema:
Re:Ich "versuche" mich kurz zu fassen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.11.23 00:23
Antwort auf:Re:Ich "versuche" mich kurz zu fassen von gameflow

>Mega gut, vielen Dank! Das ist super zusammengefasst. Kann ich davon ausgehen, dass die Helden auch ein klassisches Level Up/XP System haben, welches durch Gameplay erhöht wird? Und diese Constelatations erweitern dann die Chars noch weiter? Also eine spezielle Aktion wird dadurch noch besser, bekommt weitere Effekte, etc?

Genau das. Jeder Charakter hat max Level 90. Das wird erhöht indem man bestimmte Items sammelt, denn es gibt Level-Barrieren bei 20, 40, 50, 60, 70, 80, welche man so überspringen muss. Man braucht dazu immer Item-Drops von Weltbossen, Item-Drops von Overworld-Monstern, Items, welche man in der Welt findet (Pflanzen, Tiere, etc.) und jeweilige Element-Gems (Pyro, Cryo, Hydro, etc.). All diese Items sind für jeden Charakter unterschiedlich, können jedoch in der Welt gefarmt werden. Manches davon kostet allerdings eine Währung namens "Resin". Alle 8 Minuten erhält man 1 Resin bis zu einem Maximum von 160. Also hat man ca. alle 21 Stunden 160 Resin, was einen dazu zwingen soll sich täglich einzuloggen, um sein Resin zu nutzen, da es eine wichtige Resource ist, die man nicht verschwenden sollte. Und ja, man kann täglich eine bestimmte Anzahl von Resin kaufen mit ... Primogems ;)

>Oder haben die Helden auch Level caps, die ich erst durch eine verbesserte Constelation erhöhen kann? Du hast auch von Raritäten bei den Helden gesprochen: Gibt es von jedem Charakter Versionen in allen Raritäten oder sind diese fix an diese gebunden?

Nein, Constellations sind allesamt komplett optional. Die Raritäten sind fix. Es gibt nur 4-Star und 5-Star-Charaktere.

Charaktere haben aber alle noch jeweils Talents, welche man auch noch leveln kann und dementsprechend den Charakter wiederum stärker machen, wofür man wieder was anderes farmen muss, etc.

Hier mal ein Beispiel, was man für einen Charakter benötigen würde, um max level zu erreichen für den Charakter selbst und dessen Talents. Das wird dir jetzt so nix sagen, soll aber auch nur verdeutlichen, wie viel verschiedenes Zeug man braucht. Und da fehlt sogar noch mit das wichtigste, nämlich die in-game Währung namens "Mora". Das ist kein Echtgeld, sondern eben nur in-game-Geld, was man für nahezu alles braucht. Kann man aber auch ohne Probleme farmen.

[https://pbs.twimg.com/media/F4eBoGEaMAAqBTi.jpg]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de