Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 14.11.23 15:01 | ||
Antwort auf: | Yep + hatte einen Pull-Anfall von AngelH | ||
>Die Story-Quest war wirklich hammer, chapeau! > >Mit 110K primos (+ Fates) habe ich für Furina gepullt und musste bis fucking 83! um dann zu sehen. Nochmal weitere 78 pulls um Furina zu bekommen :( WTF!!1 > >Da dachte ich mir, >bei so viel Pech im Charakterbanner muss es ENDLICH mal beim Waffenbanner klappen, da ihr Signaturwaffe richtig "super" aussieht. Tja bei 70+ bekam ich Baizhus Waffe, LOL. Das kann doch nicht war sein, 70+ pulls weiter mein erstes Skyward Grossschwert ? Yo, der Waffenbanner hasst mich. Jetzt kann ich natürlich nicht aufhören, da grarantiert. Bei 60+ endlich die Waffe. > >Da dachte ich mir, >ich mag ja Baizhu und habe seine Waffe, vielleicht bekomme ich ihn in 30-40 pulls? Yo, es waren 70+ pulls aber immerhin 50:50 gewonnen. > >Da dachte ich mir, >verflixt, ich habe Charlotte C5, und bis 30 ist ja safe und Schwupps 30 pulls weiter Charlotte C6 und :-S > >Da dachte ich mir, >ich finde Furina, wirklich, wirklich klasse, ..., ach ich Idiot, bin ganz schön bescheuert. Dann habe mich mit 51K primos ausgeloggt. > >¯\_(ツ)_/¯ Glückwunsch zu dem doch recht erfolgreichen Kuddelmuddel ! aber tröste dich, du bist da nicht allein mit solchen "dusseligen pull aktionen" ! ...mir ging es damals beim 1. Wanderer-Banner ebenso! Ich wollte dato eigentlich nur 1mal "Wavebreaker´s Fin", der bereits R4 war, um Raiden zu vervollständigen und hoffte auf einen "snatch". ...von wegen...am Ende hatte ich zwar Wavebreaker R5, aber auch Wanderer, Itto, Wanderer-Glocke 2x und Itto-Claymore und auch die pulls von 600 halbiert ;-) Gruß top |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |