Thema:
Re:Yep + hatte einen Pull-Anfall flat
Autor: Ihsan
Datum:14.11.23 14:11
Antwort auf:Re:Yep + hatte einen Pull-Anfall von Harme

>>Die Story-Quest war wirklich hammer, chapeau!
>>
>>Mit 110K primos (+ Fates) habe ich für Furina gepullt und musste bis fucking 83! um dann   Qiqi zu sehen. Nochmal weitere 78 pulls um Furina zu bekommen :( WTF!!1
>>
>>Da dachte ich mir,
>>bei so viel Pech im Charakterbanner muss es ENDLICH mal beim Waffenbanner klappen, da ihr Signaturwaffe richtig "super" aussieht. Tja bei 70+ bekam ich Baizhus Waffe, LOL. Das kann doch nicht war sein, 70+ pulls weiter mein erstes Skyward Grossschwert ? Yo, der Waffenbanner hasst mich. Jetzt kann ich natürlich nicht aufhören, da grarantiert. Bei 60+ endlich die Waffe.
>>
>>Da dachte ich mir,
>>ich mag ja Baizhu und habe seine Waffe, vielleicht bekomme ich ihn in 30-40 pulls? Yo, es waren 70+ pulls aber immerhin 50:50 gewonnen.
>>
>>Da dachte ich mir,
>>verflixt, ich habe Charlotte C5, und bis 30 ist ja safe und Schwupps 30 pulls weiter Charlotte C6 und   Furina C1 :-S
>>
>>Da dachte ich mir,
>>ich finde Furina, wirklich, wirklich klasse, ..., ach ich Idiot, bin ganz schön bescheuert. Dann habe mich mit 51K primos ausgeloggt.
>>
>>¯\_(ツ)_/¯
>
>Ich glaub das Spiel weiss genau wie viel du hortest und drückt dir einen rein. Ich mit meinem 0 Primos bekomm die Charaktere immer recht früh und gewinne die 50/50 ;)
>
>Erst bei Star Rail im Topaz und Seele Banner, bei 20 Wünschen hab ich 2x Topaz Waffe und 1x Seele Waffe bekommen. Wird zeit mit dem Horten aufzuhören hahhaa.

pff, sags mir nur, bei Seele hab ich nicht mal beim Charakter Glück bisher :(

< antworten >