Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 14.11.23 07:37 | ||
Antwort auf: | Re:Hach von Atlan | ||
>>>Jack: Bester Mann. >>> >>>Hat für mich einen klaren Ausschwung zum Nicht-Kauf gegeben und schlüssig begründet. leider. >>> >>>auf so ein Gegnergespamme hab ich gerade bei einem Soulstitel einfach keinen Bock. Hat mich sogar bei Resi 4 damals erstmalig genervt. "Panik"- Genre my ass! >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Wobei ja die mob density wohl reduziert wurde. Ist der review post Patch? > >Jein. Er hat einen Großteil seiner Spielstunden sehr früh und auf jeden Fall vor den entsprechenden Patches absolviert, siehe die Live Streams als hauptsächlicher Playthrough, dementsprechend hat er wahrscheinlich schon einen leicht verzerrten Gesamteindruck. > >Ich bleibe dabei: Als Dark Souls Fan kommt man an der aktuellen Version des Spiels eigentlich nicht vorbei (zumindest mit nem potenten PC; zur Konsolenversion kann ich nichts sagen). Nicht ganz so gut und poliert wie Lies of P, aber insgesamt nah dran, und mit ganz eigenen Stärken, mehr soulslike. Und den Stress hat sich ADHS-Jack größtenteils einfach selbst gemacht. Hm. Sales, ick hör dir trapsen. er macht ja gerne auch Updates. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |