Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 14.11.23 01:10 | ||
Antwort auf: | Yep + hatte einen Pull-Anfall von AngelH | ||
>Mit 110K primos (+ Fates) habe ich für Furina gepullt und musste bis fucking 83! um dann zu sehen. Nochmal weitere 78 pulls um Furina zu bekommen :( WTF!!1 Willkommen im Klub der Normalsterblichen ;) - hab ähnlich viel gebraucht, nur Tighnari C1 beim verlorenen 50:50 bekommen. >Da dachte ich mir, >bei so viel Pech im Charakterbanner muss es ENDLICH mal beim Waffenbanner klappen, da ihr Signaturwaffe richtig "super" aussieht. Tja bei 70+ bekam ich Baizhus Waffe, LOL. Das kann doch nicht war sein, 70+ pulls weiter mein erstes Skyward Grossschwert ? Yo, der Waffenbanner hasst mich. Jetzt kann ich natürlich nicht aufhören, da grarantiert. Bei 60+ endlich die Waffe. Waffenbanner ist gar nicht so schlimm, hab ich hier aber vermieden wegen Baizhu's Waffe. Ich hab zwar Baizhu, aber er kommt halt locker mit Prototype Amber aus. Und für Furina nutz ich Festering Desire, alles im Lot. >Da dachte ich mir, >ich mag ja Baizhu und habe seine Waffe, vielleicht bekomme ich ihn in 30-40 pulls? Yo, es waren 70+ pulls aber immerhin 50:50 gewonnen. Baizhu ist richtig cool. Wenn du natürlich seine Signature hast, dann viel Spaß damit. Ist ein toller Healer und funktioniert auch gut mit Furina. Aber nicht nur da. Im Grunde kannst du ihn in fast allen Teams einsetzen, welche Dendro brauchen. Und er ist imo auch Cyno's bester Support, den ich allerdings nicht habe. >Da dachte ich mir, >verflixt, ich habe Charlotte C5, und bis 30 ist ja safe und Schwupps 30 pulls weiter Charlotte C6 und :-S Glückwunsch dazu, also nicht C6, sondern das andere :) Ich spiele Charlotte als kompletten Healer, hab deswegen auf C6 verzichtet, weil das ja mehr für DPS Charlotte ist. Wenn du sie als DPS aufziehen solltest, schreib doch mal, wie das ist. >Da dachte ich mir, >ich finde Furina, wirklich, wirklich klasse, ..., ach ich Idiot, bin ganz schön bescheuert. Dann habe mich mit 51K primos ausgeloggt. Genau. Schließlich kommt bald Clorinde ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |