Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 13.11.23 17:42 | ||
Antwort auf: | Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure | ||
Die neue Archon Quest war mit das Beste, was Genshin jemals auf die Beine gestellt hat. Eine absolut tolle Geschichte, in der die Story aber mal so richtig Fahrt aufgenommen hat. Und vor allem die Charakter-Entwicklung von . Das waren mit die besten 5 Stunden, die ich in Genshin jemals erleben durfte. Für mich die beste Quest seit Chapter II: Act III. Wer es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen. Abgesehen davon habe ich zuvor schon für Furina gepullt und dabei noch Charlotte auf C5 erhalten. Beide machen mir im Team sehr viel Spaß, da Charlotte als Team-Healer eine perfekte Ergänzung zu Furina ist. Und zudem gab sie mir endlich mal einen Grund, meinen R5 Favonius Codex auf Level 90 zu bringen. Zusammen mit Raiden und Alhaitham bilden die 4 derzeit mein Overworld-Team. Hab Wriothesley noch nicht reingepackt, da ich immer noch auf vernünftige Artefakte für ihn warte - die derzeitigen sind zwar ok, aber nix besonderes. Zudem hab ich in letzter Zeit eh nur World Bosse für Furina/Charlotte gefarmed, abgesehen von den hunderten von Justice-Büchern, welche sowohl Furina & Charlotte, als auch der bald für umsonst erhältliche Freminet benötigen. Wenn ich dann damit fertig bin, geht es irgendwann wieder in die Artefakt-Domain für Furina und RiceLee ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |