Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 11.11.23 09:13 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Das war ein audiovisueller Hochgenuss. Die dichte Atmosphäre hat mich durch das ganze Spiel getragen. Wobei das Ding mit nur ungefähr 5 Stunden auch recht kurz ist. Für das Konzept reicht das aber völlig. Viel länger hätte es nicht sein dürfen, denn spielerisch ist das eher so mittel. Die Steuerung ist recht schwammig und das Timing für Angriffe / Combos sehr merkwürdig. In Fleisch und Blut ist das alles nicht übergegangen, weshalb ich mich irgendwann auf die für mich am besten funktionierenden 3 oder 4 Angriffe konzentriert habe. Mehr braucht man eigentlich nicht um durch das Spiel zu kommen. Trotz allem hat mir das Spiel gut gefallen. Alleine die Aufmachung war für mich den Trip wert. Ist mal was völlig anderes. Jetzt habe ich allderdings auch tüchtig Bock auf alte Samurai Filme oder nochmal in Ghost of Tsushima reinzuspielen. So`n Schiet. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |