Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 10.11.23 18:59 | ||
Antwort auf: | Alan Wake II (PS5, XBox Series, PC) von Hunk | ||
...so viel Spaß, es erneut zu spielen. Und das liegt zum großen Teil an der Story. Wenn man das Spiel zum ersten Mal angeht, bekommt man ja einen mega Informations-Overkill, was bei mir dann oft dazu führt, dass ich viele Kleinigkeiten über die Spielzeit hinweg vergesse. Am Schluss fügt sich dann (und das ist echt überraschend) alles irgendwie schlüssig zusammen und man weiß dann auch größtenteils was Sache ist, aber viele Details gehen unter. Da man den groben Ablauf der Geschichte noch intus hat, kann man sich dann im 2. Durchgang auch auf alle kleinen Details einlassen. Mir macht die Wand im Gedankenraum diesmal sogar noch mehr Spaß. Alle Fragen und Antworten lese ich mir jetzt nochmals genau durch um ein großes Bild des Ganzen zu erhalten. Bin jetzt ca. bei der Mitte im 2. Durchgang, finde es auf Hard bisher aber nicht sooo schwer. Klar, ich habe jetzt häufiger die Situation, dass ich komplett blank da stehe, aber bisher konnte ich noch jeden größeren Kampf überstehen. Sehr spannend das Ganze. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |