Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 10.11.23 15:24 | ||
Antwort auf: | Wieso soll Bloodborne eurer Meinung nach das beste Souls von NoGoProGamer | ||
Nuja, mein Platin-Run ist ja gerade erst vorbei :D Ich kann das also wirklich mit frischen Erinnerungen beantworten... >Trotzdem hat es auch so seine Macken! Hell yeah, sowas von. Aber die Ecken und Kanten machen es so "liebenswert", "charakteristisch" > >a) Teleporten? Ja, aber IMMER erst zum Jägertraum, dann zum gewünschten Ort. Und das bei den Ladezeiten. Stimmt, stört mich. Dennoch kein Dealbreaker > >b) Blood Vials und Pistolenkugeln muss man ständig farmen Nervt hart, und ohne die Möglichkeiten die die Community geschaffen hat absolut unerträglich. > >c) Wie immer sehr kryptische Story, die man quasi nur über Dritte vernünftig "erfährt" Ich habe beim ersten Run absolut nichts verstanden und es hat mich wirklich genervt und frustriert. Dafür ist es meiner meinung nach auch die beste From-Story > >d) Fast alle anderen Waffen scheinen zum einen zu spät zu kommen und zum anderen quasi egal zu sein, weil der Saw Cleaver bis zum Ende mehr als ausreicht. Nach 4 Runs kann ich für mich sagen, dass es eigentlich erst ab 70% des NG-Spiels und insbesondere IM NG+ losgeht. Ja, Du hast recht mit dem Saw Cleaver/Spear. Wenn man allerdings mehr Abwechslung möchte, geht das eben ohne weiteres > >e) Chalice Dungeons sind nervig. Wenn man sie bingt und am Stück macht (oder null an der Story interessiert ist) gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Bei mir haben sie erst im zweiten platin-run gezündet ;) Nuja, zum größten Teil :P > >f) 30 FPS!!!!!! uneingeschränkt Ja! Dennoch: TROTZ all der Gründe bleibt es im Gedächtnis!!elf DENN: Art-Design und Atmosphäre!!! Für mich ist es >9/10, bei den Froms steht für mich nur Sekiro noch höher (Stand heute) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |