Thema:
Schade. flat
Autor: Adema
Datum:10.11.23 14:41
Antwort auf:Letzte Welle kommt am 7.11.! von Adema



Mit Pilz-Pass, Mario Piste 3, Buu-Huu-Tal & Bowsers Festung 3 gibts für mich gerade mal vier Strecken, die ich im gesamten DLC richtig gut fand.

Dazu noch ein paar nette Strecken, auf die Tourkurse könnte ich nahezu komplett verzichten, bin lediglich mit der Paris-Strecke warm geworden, die macht in 200cc Spaß. Bordsteine sind scheiße und die sich pro Runde verändernden Kurse nicht mein Fall.

Was mir auch nicht sonderlich gut gefällt, sind Strecken, die den Flow brechen, bspw. durch hubbelige Streckenabschnitte. War aber auch schon bei mancher Premiumstrecke der Fall.

Werd nochn bisschen in den neuen Cups rumcruisen, aber nach 360h ist auch irgendwann mal gut, Sättigung ist schon sehr ausgeprägt.

Bin mal gespannt, was für Tweaks sie in den Nachfolger einbauen.

Hätte Bock auf nen Adventurepart – ne Open World, in der man die Strecken und Cups erst freispielen muss. Von mir aus optional, ich höre schon den Aufschrei. :D

Ganz nice wäre ein Muteknopf für die Mucke.

Und ne Itemsperre für die Münze bei vollen 10 Münzen. Imo noch vor dem blauen Panzer das beschissenste Item, wenigstens kann man keine 2 Münzen gleichzeitig ins Waffenarsenal gesetzt bekommen. Ich könnte auf den Crap als Item aber gern komplett verzichten, lieber durch ein halbschariges Verteidigungsitem, wie die Feder, ersetzen.

Den Rückspiegel könnte man auch wieder integrieren, ist zwar unlogisch, aber so könnte man sich nach hinten besser verteidigen, als mit dem aktuellen Blick nach hinten.

Ne horizontale Zielvorrichtung wäre auch ein nettes Feature.

Und ne Ausweichfunktion für den Tintenfisch hätte ich auch gern. Dem Bastard kann man ja nur via Piranha-Item beikommen, das man auf Platz 1 nie zu Gesicht bekommt, daher wäre ganz cool, wenn man dem Cumshot zumindest partiell ausweichen könnte, sodass nicht immer zentral der Screen verschmiert ist. Gibt zwar auch schon in MK8D Variationen der Beschmierung, aber scheint nicht so, als hätte man als Fahrer darauf Einfluss.

Unterschiedliche Kameraperspektiven wären auch nicht verkehrt.


< antworten >