Thema:
Re:Part II - 15: Bloodborne (FINISH - 72h) flat
Autor: Gice
Datum:10.11.23 13:19
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

extrem geiles Spiel, trotz aller Flaws (Kamera, 30 FPS, Healing kostenpflichtig, etc.)

Aber ich bin echt erschöpft bzw. dennoch froh dass es vorbei ist.
Hauptgrund hierfür ist wahrscheinlich mein Chalice-Grind ohne ausreichend Abwechslung.

Pthumeru Ihyll bin ich echt einfach nur noch durchgerannt, Hebel umgelegt, Boss, repeat.
Ich werde auch (bis auf weiteres) die Chalice-Kür nicht mehr weitermachen :D

Level 1 Ihyll - Pthumeru Descendant hat mich nochmal mehr Nerven gekostet als ich dachte... ich tippe locker 15-20 Versuche, weil er so bitter schnell ist...
Level 2 - Headless bloodletting beast waren es gezählt 16 Versuche. MIT lock-on besiegt :D
Level 3- Queen Yharnam - 3 Versuche
Gute Atmo, gute Audio-Untermalung, lore mäßig wirklich ein schöner Kampf.

Fazit:
Meine Meinung über die Chalices hat sich stark verbessert, aber mit noch mehr Variation optisch wären sie echt nochmal stärker gewesen.
Das Maingame und der DLC sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben, da wurde irgendwie schon alles drüber gesagt.

Ich bin echt ziemlich stolz, dass ich alle Bosse alleine gelegt habe. (beim watchdog ist der Depp ja auf halber Strecke gestorben :D)
Gerade Orphan, Gehrman und moon presence (und vielleicht auch noch andere :D) habe ich sonst immer mit menschlicher Unterstützung besiegt

Beendet mit Level 144, 72h auf der Uhr, 40/40 Trophäen (NG+, auch wenn ich noch nichtmal den Anfang gespielt habe, die Waffen liegen noch auf der Treppe ;)
Saw spear +10 voll auf "fire" gems getrimmt, moonlight blade +10 voll auf physical gems getrimmt.

Was ich mir für alle (vielleicht folgenden) weiteren Runs merken muss
- parry!!
- combo!!! (nicht nur R1 Gespamme)

BTW, für mich:
Sekiro ist noch besser als Bloodborne

So, nu mach' ich erstmal Pause!!elf
dann kommt DS2 :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de