Thema:
Re:RIP GaaS Pläne - Von 12 geplanten Games zu 6 flat
Autor: token
Datum:09.11.23 14:21
Antwort auf:Re:RIP GaaS Pläne - Von 12 geplanten Games zu 6 von Sidewinder

>Aber allzu zuversichtlich bin und war ich noch nie bezüglich Sonys Gaspläne, hoffe einfach nur, dass die beteiligten Studios nicht in naher Zukunft darunter zu leiden haben (Schliessungen, Entlassungswellen etc.).
>

Ach, die haben alle sicher die Zeit ihres Lebens, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als in einer über viele Jahre hinweg auf ein bestimmtes Produkt perfektionierten und gut geölten Maschine zu arbeiten wo man abliefert und abliefert und dann in ein Wasserbecken geschmissen zu werden und gesagt zu bekommen, ihr seid jetzt ein U-Boot. Hopp Hopp! Kurz vor Release eures Produkt kommt dann Onkel Bungie und erklärt euch dann wie das alles funktioniert (So nicht!) und weiß wenn man hier oder da noch etwas nachschärfen muss sicher was zu tun ist, ist er in seinem geradlinigen Kurs doch einer der beständigsten und zuverlässigsten Player in der ganzen Industrie.

Man wächst mit seinen Herausforderungen, schau nur wie BioWare oder Rocksteady unter so einer weitsichtigen Firmenpolitik aufgeblüht sind.
Die Spiele werden alle der Hammer, schön dass sie ihnen nun noch mehr Zeit und Ressourcen geben, den anderen Shit machen die ja alle eh on top so nebenher.
Ganz besonders freue ich mich auf die Spiele #3, #8 und #9, bei #4 bin ich noch etwas skeptisch weil da gab es nur einen nichtsagenden Rendertrailer, aber das wird bestimmt auch super.

Und selbst wenn es nicht zündet, wovon keinesfalls auszugehen sein sollte bei diesem pupseinfachen Markt in den man da rein möchte, hat man den Vorstoß ja ausreichend konservativ geplant so dass du als Gamer keinerlei Unterschied im 1st-Party-Output in den nächsten Jahren sehen wirst <3

Schade das Ryan weg ist, der trug Gaming ja wirklich im Herzen und zeigte immer welch Expertise er für das Medium mitbringt. Ich werde ihn sehr vermissen, aber immerhin hinterlässt er einen aufgeräumten Schreibtisch, der neue Scheffe kann dann quasi Schlitten fahren auf einer Lawine des Erfolgs.


< antworten >