Thema:
Re:Neu Infos zum Kündigungsprozess flat
Autor: euph
Datum:07.11.23 06:52
Antwort auf:Re:Neu Infos zum Kündigungsprozess von Nightmaro

>Die Frage, die sich mir stellt, ist aber warum zum Ende der Abo Laufzeit? Mein Abo läuft noch zwei weitere Ausgaben? Was passiert mit dem zu viel bezahlten Betrag?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hatte dem Kundenservice direkt nach Erhalt der Rechnung (sollte vier Ausgaben bezahlen obwohl klar war das nur noch zwei erscheinen) geschrieben, das ich an keinerlei Ersatzprodukten interessiert bin und daher auch nur zwei Ausgaben bezahlen werde und mein Abo damit dann beende. Es kam anstandslos eine korrigierte Rechnung und ich mußte nur noch zwei Ausgaben bezahlen.

Insofern solltest du dich auch an den Kundenservice wenden. Sie können nicht das von dir abonnierte Produkt liefern, den Ersatz willst du nicht, also gibt es Geld zurück. Aber leider halt nur, wenn man selbst aktiv wird, was aus Kundensicht natürlich eine Frechheit ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >