| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 06.11.23 15:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Hmm, die Season 2 ist recht spassig. von shertok | ||
>>Ja, aber das mit dem Loot von den Weltbossen ist auch ein Problem. Nach dem dritten Kill hatte ich in den wichtigsten Slots 925er Items, die seither nicht mehr ausgetauscht wurden (Char . Level ca. 75 - 80). Wird sich in den kommenden Seasons wohl ändern. > >ja die situation ist im moment komisch. >in 90% des contents kriegt man tonnenweise crap gear, das man verkauft oder verwurstet oder wie ich gar nicht mehr aufhebt. >bei world bossen, lilith und duriel erhält man garantierten 925 loot, alles andere wird also irrelevant. Hier muss ich mal einhaken weil ich das schon bei Katze als Argument nicht verstanden habe! Nur weil der Loot iLvl 925 hat muss er doch nicht zwangsläufig besser sein als zb ein iLvl 850 Item aus einem NM Dungeon oder aus der Openworld. Die Stat ranges sind identisch AFAIK (?). Das einzige was man bei den Slots gewinnt ist die Armor. Sicherlich nicht unwichtig, aber bei weitem nicht so wichtig wie die auswahl der Attribute die auf dem Slot sind. Ich jedenfalls habe schon viele 925 Chests gedisst obwohl ich zb als Brust noch ne niedrige Ancestral mit iLvl 798 oder so trage - die hat aber nahezu perfekte Attribute. Auf die knapp 150 AC die ich da gegenüber einer 925 Chest verliere, kann ich verzichten. gruß |
|||
| < antworten > | |||